Loading...

Pressestimmen

Bitte lÄcheln!

21. Aug 2019 | Lachen ist ein Schatz. Das wusste auch der gerissene Baron Lefuet in der Geschichte von James Krüss, als er Timm Thaler sein Jungenlachen abkaufte. Zum Glück ging für den kleinen Timm alles gut aus. Was er aber erst spät erkannte, war Kerstin Klein-Peters sofort klar, als sie 2014 erstmals mit Lach-Yoga in Kontakt kam: „Was mich fasziniert und überzeugt hat, war der positive Aspekt des Lachens für Körper, Geist und Seele.“ weiter zum ganzen Artikel


LACHEN IST GESUND

05. Feb 2019 | Wenn Feel-Good-Management im Zeitalter der Digitaliserung den Menschen zurück in den Mittelpunkt stellt, leistet es einen wertvollen Beitrag zur Personalentwicklung, der mehr und mehr an Bedeutung gewinnen wird. ... weiter zum ganzen Artikel


Wie ein Kochrezept für mehr Glück im Leben

29. Jan 2019 | Lachen ist die Berufung von Kerstin Klein-Peters aus Schildow. Die selbstständige Trainerin und Beraterin im Bereich Personalwesen leitet auch Kurse für Lachyoga – im beruflichen und privaten Bereich gleichermaßen ... weiter zum ganzen Artikel